© Dr. med. dent. Michael Leu.
Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Website darf nicht kopiert werden ohne die Genehmigung von
Dr. med. dent. Michael Leu.
Patientenberichte
 

"...ich bin unglaublich froh, diesen Schritt getan zu haben!"
Herr J. H. aus Nordrhein Westfalen wurde im Jahre 2012 mit der DreiTermineTherapie behandelt. Mehr als ein Jahr später hat er uns am 12. September 2013 folgenden Brief geschrieben.
Ein Termin zum ersten Gespräch wurde schnell gemacht und ich wurde sofort beim Eintreffen durch Dr. Leu empfangen. Der erste Termin im April 2012 dauerte ca. ein halbe Stunde und es wurde alles Wissenswertes besprochen, sowie meine Zähne angeschaut. Als ich aus der Praxis kam, war ich unglaublich stolz auf mich.
mehr  

"Wirklich wahnsinn, wie sich seit dem letzten Termin mein Leben verändert hat!"
Die Mail von Frau Lehnert erreichte uns am 13. Mai 2013.
Ich bins, Sandra Lehnert! Nun ist es schon 2 Jahre her, das ihr mein Leben verändert habt! Habe mir gerade nochmal den Film angeschaut!
mehr  

"Von HAF 48 zu HAF 30"
Herr H.J. aus Niedersachsen hatte vor seinem ersten Termin bei Dr. Leu einen Phobie-HAF-Wert von 48 Punkten. Ein Jahr später bedankt sich Herr J. beim Team der GDO. Zu dieser Zeit hat er nur noch einen HAF Wert von 30 Punkten.
Es war ein sehr gutes Gefühl endlich wieder lächeln zu können ohne zu versuchen die "alten" Zähne zu verstecken.
mehr  

"Was ist das doch für ein Segen, dass es Dr. Leu und seine Organisation gibt."
Herr M.G. aus Nordrhein Westfalen schrieb uns am 29. März 2013 diesen Brief:
Am meisten gefreut habe ich mich darüber, dass alles was auf Ihrer Homepage beschrieben wurde, dann auch tatsächlich so eintraf. Überall trifft man auf verständnisvolle und einfühlsame Menschen, die einem wirklich helfen wollen und für die man kein "schwarzes Schaf" ist, weil man Probleme damit hat, zu einem "normalen" Zahnarzt zu gehen.
mehr  

"Die Beratung, sowie sein Verständniss, keine Vorwürfe, das war einmalig."
Von Frau C.F. aus der Schweiz erhielten wir am 29.Mai 2012 folgenden Brief:
Ich war an Freitag nochmals in der Kontrolle von meinen neuen Zähnen. Alles ist bestens und ich hatte mich sehr schnell daran gerwöhnt und habe absolut keine Probleme.
mehr  

"Die Anpassung der Prothese war ein Glücksmoment und ich hätte die ganze Welt umarmen können ..."
Frau R.K. aus Baden-Württemberg beschreibt ihre Behandlung mit der DreiTermineTherapie:
Vor dem ersten Termin am 19.01.2012 hatte ich panische Angst aber Herr Dr. Leu war sehr verständnisvoll und einfühlsam und so verlor ich nach und nach beim Gespräch das beklemmde Gefühl und zu Hause wurde mir klar ich war seit zig Jahren zum ersten mal mal wieder beim Zahnarzt und fühlte mich wie befreit, bereit den nächsten Schritt zu wagen.
mehr  

"Eine komplette Sanierung. Ich weiss, es klingt unglaublich, aber es ist wahr! "
Frau P. aus Hamburg schrieb uns am 02.11.2011 nur einen Tag nach T3:
Nur dieser eine kleine Schritt, kann wirklich alles verändern. Noch vor 3 Wochen gehörte ich zu Euch. Ich bin erst 33 Jahre alt und ich hatte aufgrund meiner jahrelangen Panik vorm Zahnarzt ein wirklich gruseliges Gebiss. Nicht nur die unteren Backenzähne waren zerstört, auch die Schneidezähne oben waren jetzt so kaputt, dass ich nicht mehr lächeln, lachen und mich unterhalten mochte. Ich wusste nicht mehr ein noch aus.
mehr  

"Schmerztabletten waren nicht nötig "
Herr H. S. aus Neubrandenburg schrieb uns am 27. Oktober - einen Tag nach seiner fünfstündigen Behandlung in Vollnarkose:
Ich habe nicht das geringste gespürt von der umfangreichen Behandlung bei mir. Und es stimmt wirklich . Ich hatte und habe keine Schwierigkeiten oder Schmerzen nach der OP.
mehr  

"Ich kann nur jedem Phobiepatienten raten, sich an Dr. Leu und dessen Team zu wenden, um seinem psychischen und physischen Leiden ein Ende zu machen und an Lebensqualität zu gewinnen."
Herr J. Z. aus Nordrhein Westfalen schrieb uns am 25. Oktober 2011 einen Bericht über seine Behandlung zu Beginn des Jahres:
Dr. Leu empfing mich und bat mich wiedererwartend auf einem Stuhl Platz zu nehmen, nicht wie erwartet im Behandlungsstuhl. Ich war begeistert von der Art wie er gezielt seine Worte wählte und sachlich über die anstehende OP sprach. Der Zahnarzt, der die Behandlung vornehmen sollte, war auch mit von der Partie, seine sympathische Art trug zu meinem Wohlbefinden dabei. Zwischen dem Gespräch, wurden Röntgenbilder und Fotos von meinen Zähnen gemacht.
mehr  

"Mir geht es prächtig und ich bin soooooo stolz auf mich, dass ich das endlich hab machen lassen."
Frau R.Z. aus Stuttgart wurde 2009 mit der DreiTermineTherapie behandelt. Am 23. September 2011 schrieb sie uns folgenden Brief:
Dann hab ich - mit meinen "neuen Beißerchen" ein Vorstellungsgespräch absolviert und wurde vom Fleck weg genommen. Das hatte nicht nur mit meiner Eignung für diesen Job zu tun, sondern auch mit meinem Aussehen und selbstbewußteren Auftreten. Ich brauchte mich ja nicht mehr verstecken. Ohne Ihre Behandlung wäre ich wohl noch eine ganze Weile arbeitslos gewesen. Aber nun bin ich seit Januar 2010 in einer großen Kanzlei hier in Stuttgart und fühl mich richtig wohl. Also auch hier haben die Beißerchen zum neuen Lebensgefühl beigetragen.
mehr  

"Ich bin überglücklich ..."
Frau A.S. aus Leipzig schrieb uns am 19.September 2011 - drei Tage nach ihrem letzten Termin - folgende Mail:
Vom ersten Gespräch mit Dr. Leu an, wusste ich, dass dieser Schritt zu Ihnen der richtige war.
mehr  

"Das endgültige Ergebnis war einfach ein Traum !!!"
Frau Sandra Lehnert wurde im Mai 2011 von RTL EXPLOSIV bei ihrer Behandlung mit der DreiTermineTherapie begleitet. Den Film finden Sie demnächst auf unserer Homepage unter "Kurzfilme". Im folgenden Bericht erzählt sie ausführlich von ihrer Behandlung. Mit der Veröffentlichung ihres Namens ist sie ausdrücklich einverstanden.
Fast jeden Abend saß ich vor meinem PC und habe nach einem Zahnarzt gesucht, der auf Angstpatienten spezialisiert ist. Als ich dann bei google mal nur „Zahnarztangst“ eingegeben hatte, bin ich auf diese Seite gekommen. Überall stand etwas von einer 3 – Termin – Therapie. Ich konnte mir das nicht vorstellen, dass man wirklich alles in nur 3 Terminen machen kann. Das kann doch gar nicht so einfach sein, da kann doch etwas nicht stimmen, habe ich mir gedacht. Jetzt kann ich wieder Lachen! Mein neues Leben kann beginnen !!!
mehr  

"Dann habe ich auf Schmerzen gewartet, aber es kamen keine …"
Unser Patient M.S. aus dem Allgäu wurde im Januar 2011 mit der Drei Termine Therapie behandelt. Am 21.06.2011 erhielten wir folgenden Brief von ihm:
Vor ca. 20 Jahren habe ich sehr schlechte Erfahrungen bei einem Zahnarztbesuch gemacht. Im Laufe der Zeit bekam ich immer öfter Schmerzen und Zähne brachen ab. Ende letzten Jahres wurde mir das alles zu viel. Meinen ersten Termin hatte ich mit Dr. Leu persönlich, und ich war positiv überrascht. Keinerlei Vorwürfe wegen meines schlechten Gebisses. Mittlerweile bin ich eigentlich ein anderer Mensch, viel offener und selbstbewusster als vorher.
mehr  

"Im Nachhinein kann ich gar nicht verstehen warum ich die ganze Zeit so panisch war"
Herr F.L. aus Hessen war am 7.Juni 2011 zum Beratungstermin mit Dr. Leu in unserer Praxis in Frankfurt. Einen Tag später schrieb er folgenden Brief:
Ich wollte mich nochmal bei ihnen bedanken. Ihre Email am Mittwoch hat mir gut über das Wochenende geholfen. Jedenfalls bis Sonntag. Ich war gestern den ganzen Tag total nervös. Als ich dann bei Herr Leu saß, war ich die ganze Zeit angespannt. Ich habe eigentlich erst zuhause realisiert, das ich zum ersten mal seit Jahren mit einem Zahnarzt gesprochen habe.
mehr  

"Ich fühlte mich gut aufgehoben"
Frau B.H. aus der Schweiz wurde im Januar 2011 in Luzern mit der Drei Termine Therapie behandelt. Vier Monate später schrieb sie uns diesen Brief:
Ich liess Jahrelang nur das nötigste machen. Die letzten paar Jahre gieng ich nie mehr zum Zahnarzt und da ich einige Zähne verlor, bekam ich es mit der Angst zu tun, dass ich noch mehr verlieren könnte. Da sah ich in einer Zeitschrift ein Inserat vom Gentle Dental Office und telefonierte sofort …
mehr

"Ich kann nur empfehlen, fasst euch ein Herz …"
Frau A.S. aus dem Erzgebirge schrieb uns am 19. Mai 2011 – knapp vier Wochen nach ihrem dritten Termin – einen Brief:
Ich war schon als Kind DIE mit den schlechtesten Zähnen. Solange noch jemand mitging, war ich auch regelmäßig zur Behandlung. Irgendwann war ich alt genug allein hinzugehen, widerwillig ... und als eine Zahnärztin mit dem Bohrer abrutschte, war es aus! Zur eigenen Behandlung betrat ich 25 Jahre keine Zahnarztpraxis mehr. Dann begann ich mir Hilfe zu suchen und landete prompt auf der Seite von DR. Leu … Jetzt lache ich viel mehr, schaue oft in den Spiegel und freue mich über meinen neuen Zähne.
mehr

"So richtig kann ich mein derzeitiges Glück noch gar nicht fassen"
Frau C. R. aus Österreich wurde im Dezember 2010 in Wien mit der Drei Termine Therapie behandelt. Am 13. Mai 2011 erhielten wir folgende Zeilen von ihr:
Mein Leben hat sich – wie vorhergesagt – ziemlich verändert. Irgendwie bin ich geselliger geworden und lebenslustiger. Beim Blick in den Spiegel, den ich früher immer vermieden habe, ist die Welt wieder in Ordnung.
mehr

"Hab Vertrauen in das Team von Dr.Leu"
Frau D.H. aus NRW schrieb am Tag ihres 3. Termins folgenden Brief an uns:
Wuenschte mir so jemanden haette es schon vor 20 Jahren gegeben, dann waer es mit meinen Zaehnen nicht soweit gekommen …
mehr

"Traut Euch, lasst Euch beraten"
Frau R.K. aus Brandenburg beschreibt am 5. April 2011 für unsere Homepage Leser ihre große Angst vorm Zahnarzt und ihre Behandlung mit der Drei Termine Therapie:
Ich war ca. 20 Jahre nicht beim Zahnarzt. Diese Thema habe ich immer abgeblockt. So lange wie niemand etwas sagte, konnte es ja nicht so schlimm aussehen — was für ein Irrglaube. Da kam ich auf die Seite mit der Zahnarztangst. Jetzt wurde es ernst. Am 27.03. war dann alles vorbei --- Ich hatte endlich gut aussehende Zähne --- Ja, jetzt lach ich wieder. Wenn ich früher von dieser Behandlungsmethode erfahren hätte, dann hätte ich es viel früher getan.
mehr

"Ich kann Sie nur ermutigen !!!"
Am 21.01.2011 schrieb uns der Ehemann einer Phobiepatientin folgenden Brief:
Da meine Frau immer panische Angst vor dem Zahnarzt hatte und somit ihre Zähne sehr schlecht waren, führte dies zu schweren Erkrankungen, an denen sie Letzt endlich verstarb. Hätte meine Frau die Möglichkeit einer Behandlung in Narkose schon früher wahrnehmen können, würde sie bestimmt heute noch leben!
mehr

"Das war spitze!!!!"
Das Ehepaar B. und J. K aus Hessen hatten am 13. bzw. 14. Januar 2011 ihren OP Termin in Vollnarkose. Drei Tage später schrieben sie uns folgenden Brief:
Wir waren sehr zufrieden. Eine Rundumversorgung erster Klasse. Jetzt hoffen wir, das der Rest auch noch so super über die Bühne geht, was ich nicht bezweifele.
mehr

"Ich bin quasi ein neuer Mensch geworden"
Herr A.Q. aus NRW schrieb am 3.12.2010 über seine Behandlung mit der Drei Termine Therapie:
Ich musste mich natürlich noch an die neuen Zähne gewöhnen, aber mitlerweile habe ich auch das geschafft. Ich kann essen, was ich will ohne aufpassen zu müssen, dass ich mir einen Zahn ausbeisse. Das Wichtigste aber ist, dass ich wieder hezhaft lachen kann, ohne mich für die schlechten Zähne zu schämen. Das ist ein vollkommen neues Lebensgefühl. Wenn ich im Vorfeld gewusst hätte, dass man so schnell und so einfach ein gutes Stück Lebensqualität zurück bekommen kann, hätte den Schritt schon viel früher gemacht.
mehr

"Im nachhinein für mich völlig problemlos …"
Herr H.W. aus Nürnberg schrieb uns am 18. Oktober 2010 - vier Tage nach seiner Behandlung in Narkose - folgenden Brief:
Zugegeben, die Nacht vorher habe ich kaum geschlafen ... dann ging aber alles ziemlich schnell. Seid Samstag bin ich nun nahezu beschwerdefrei und freu mich jetzt eigentlich nur noch auf Donnerstag: endlich (wieder) Zähne ...
mehr

"Ich muß sagen, dass ich sehr positiv überrascht gewesen bin"
Herr A. Q. schrieb uns am Tag seines 1. Termins (13. Oktober 2010) folgenden Brief:
Ich habe die letzte Nacht kein Auge zugemacht, doch das war, Gott sei Dank, völlig unbegründet. Das erste, was mich sehr überrascht hat war, dass es den Anschein hatte, dass wir völlig alleine in der Praxis waren. Herr Dr. Öczan stellte sich lächelnd vor. Sehr, sehr nett ist Herr Dr. Özcan! Er hat mir danach in Seelenruhe erklärt, was genau zu machen ist und wie das dann wohl von statten gehen sollte.
mehr

"Vor drei Monaten habe ich Patientenberichte gelesen – und nun gehöre ich dazu!"
Frau A.T. aus Thüringen schickte uns am 14. Oktober 2010 diesen handschriftlich verfassten Brief über ihre Behandlung
mit der Drei Termine Therapie:

Mit meinen Zähnen sollte ich kein Glück haben. Immer wenn ich zum Zahnarzt ging, war irgend etwas. Ich beschloß für mich, zum Zahnarzt gehst du nicht mehr. Doch es kam der Tag X. Ich beschloß, du mußt was mit deinen Zähnen machen oder du bringst dich um! Abends setzte ich mich vor den Computer und suchte nach Hilfe …
mehr  

"Für mich war das nach wie vor der einzigvernüftige Schritt"
Herr L.K. aus Nordrhein-Westfalen schrieb uns am 24. August 2010 - sieben Jahre nach seiner Behandlung mit der Drei Termine Therapie - folgenden Brief:
Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Euch behandeln lassen. Im Radio (HR 1) wurde vor geraumer Zeit über das Thema ZA Angst berichtet. Der Moderator konnte kaum glauben, dass ich heute wieder zum ZA gehe, um es nie wieder soweit kommen zu lassen. Ich besuche regelmässig Eure Seite, immer noch aus Interesse. Vieleicht ist dem einem oder anderen geholfen, die Erfahrungen eines Ehemaligen am Telefon oder per Mail geschildert zu bekommen.
mehr  

"Mitte April diesen Jahres habe ich den Schritt gewagt"
Frau S. A. aus Berlin schrieb am 5. August 2010 über ihre Behandlung mit der Drei Termine Therapie:
Nachdem mir beim Apfelessen ein Zahn abbrach und mich die Panik ereilte, … machte ich den Phobie-Test. Bereits einen Tag später erhielt ich eine super nette
e-mail … mit so einer schnellen Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Noch am selben Tag rief ich das Team von Herrn Dr. Leu an.
mehr  

"Doch dann ging alles ganz schnell …"
Frau A. J.aus Baden-Württemberg schrieb am 27. Januar 2010:
Schon sehr lange ist es her, als ich das erste Mal von Dr. Leu und seinem Team durch Internetrecherchen erfahren habe. Ende 2009 war es soweit. Doch dann ging alles ganz schnell. Ich habe überhaupt nichts mitgekriegt. Als ich aufgewacht bin, hatte ich kaum Schmerzen oder Schwellungen. Ich kann nur bestätigen, dass die Behandlungstherapie von Dr. Leu super ist.
mehr  

Frau P.D. aus Thüringen schrieb am 22. Dezember 2009:
Liebe Sabine Dettmann,
Ihnen und all Ihren Kollegen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie für das neue Jahr 2010 alles Gute wünscht Ihnen P.D. Das zu Ende gehende Jahr war für mich ein gutes Jahr vor allem auch durch Ihre Hilfe. Dafür nochmals herzlichen Dank.
Herzliche Grüße sendet P.D.

"Besser hätte es nicht funktionieren können"
Frau D.S. aus Leipzig schrieb am 28. August 2009:
Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Behandlung bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern bedanken. Ich bin super zufrieden und absolut happy über das strahlende Gebiss. Sollte mal wieder was sein, würde ich mich gern wieder von Dr. Eisenberg behandeln lassen.
mehr  

"Ich hoffe, Sie können noch vielen Leuten helfen"
Frau K.G. schrieb am 1. September 2009:
An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen und dem ganzen Team bedanken. Ich bin mehr als zufrieden!!! Ich bin sehr froh und dankbar, dass alle so äußerst nett und kompetent waren. Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen weiterhin alles Gute und hoffe, Sie können noch vielen, vielen Leuten helfen, denen es so ging wie
mir..
mehr

"Heute ist schon alles perfekt ..."
Herr A. D. aus Bayern schrieb am 2. September 2009:
Seit ca. 6 Jahren war ich nicht mehr beim Zahnarzt, da ich in Vergangenheit viele negative Erfahrungen gemacht habe. Das Gespräch mit Herrn Dr. Leu waren sehr positiv. Keine abwertenden Kommentare, keine Geräte in meinem Mund und die sachliche sowie kompetente Analyse haben mir sofort wieder eine Perspektive aufgezeigt. Heute ca. zwei Wochen nach dem dritten Termin ist schon alles perfekt: Ich kann alles essen, ich kann wieder herzlich lachen und fühle mich bei allen Aktivitäten mit Freunden und Geschäftspartnern wieder richtig wohl.
mehr

"Ich kann nur jedem empfehlen, wendet euch an das Team um Dr. Leu!"
Herr A.M. aus Leipzig schrieb am 4. August 2009:
Lange Zeit habe ich mich über die Behandlungsmethoden informiert und immer wieder auf der Internetseite "www.zahnarztangst.de" nachgelesen. Zuletzt hat mich das, was dort über das gesamte Problem mit der Zahnarztangst geschrieben wurde, überzeugt – weil ich mich auch mit meiner Angst und den Problemen damit genau wiedergefunden habe und gelesen habe, das es noch mehr Menschen so wie mir gegangen ist. Ich kann nur jedem empfehlen, wendet euch an das Team um Dr. Leu!
mehr

"… man hat zu keiner Sekunde das Gefühl, man sei … minderwertig …"
Herr R.H. aus Frankfurt am Main schrieb am 31.Juli 2009:
Nach dem Beratungstermin mit Dr. Leu begann sich die Welt für mich schon zu ändern. Es war für mein Innerstes klar, ich werde auch zum 2. Termin, der OP, gehen. Schon bald war dann die Einpassung des Zahnersatzes. Auch hier lief alles problemlos.
Ein große Hilfe sind neben der so wirksamen 3-Termine-Methode das Team Dr. Leus. Die Zielsetzung Dr. Leus, seinen 'Angsthasen' die Lebensqualität wieder herzustellen, d.h. man hat zu keiner Sekunde das Gefühl, man sei minderwertig, hat für mich einen nicht zu unterschätzenden humanen Wert.
mehr  

"Am tollsten fand ich, dass diese Professionalität mit großer menschlicher Wärme gepaart ist"
Meine Erfahrungen mit der Drei-Termine-Therapie:
Und plötzlich war das große Geheimnis auch schon aus mir heraus als ich erzählte, dass ich seit 23 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war. Der Druck war von mir gefallen …
Nun lebe ich schon eine Woche mit dem Zahnersatz. Es war anfangs schon sehr ungewohnt. Inzwischen schaue ich richtig gerne in den Spiegel. Aber am tollsten fand ich die Erfahrung, dass diese Professionalität mit großer menschlicher Wärme gepaart ist.
mehr  

"Das schöne und gute Gefühl wieder ein Mensch ohne Angst zu sein"
Herr H.S. schreibt zwei Monate nach seiner Behandlung:
Nun ist alles vorbei, bis auf die letzte Kontrolle. Welch eine Geduld ihr alle mit uns Patienten an den Tag legt…… Das ist unglaublich. Vielen herzlichen Dank. Ganz besonders für die aufmunternden Worte. Das schöne und gute Gefühl wieder ein Mensch ohne Angst zu sein und auch die Bewusstheit zu haben sich nicht mehr
„verstecken“ zu müssen, wächst mit jedem Tag mehr.
mehr  

"Ich habe über 20 Jahren gewartet."
Herr H.S. aus der Schweiz schrieb im uns:
Dass ich Angst vor dem Zahnarzt habe war schon seit frühster Kindheit so. Soweit ich mich erinnern kann gab es nie eine Zahnarztsitzung wo nicht was schief lief. So kam es, dass ich weit über 20 Jahren einen grossen Bogen um jede Zahnarztpraxis machte. Das Zusammentreffen mit Herr Dr. Leu war für mich der erste positive Zahnarztbesuch. Kein vorenthalte über das Zähneputzen, wieso nicht schon früher.  
mehr  

"Mein Leben hat sich seitdem grundsätzlich geändert."
Frau N.B. aus Nordrhein-Westfalen schrieb am 30. April 2009:
Seit ich ein Kind bin, beherrschte mich ständig eine Frage: Warum haben andere so schöne Zähne und ich nicht. Nach einer persönlichen Katastrophe stiess ich auf die Internetseite Zahnarztangst.de und rief zitternd an. Ein Herr Herold war am Telefon, beruhigte mich und vermittelte kurzfristig einen Termin in München.
Dies ist alles nun mehrere Monate her. Mein Leben hat sich seitdem grundsätzlich geändert. Ich werde oft gefragt, was ich an mir verändert hätte. Viele kommen gar nicht darauf, dass es die Zähne sind.   
mehr  

"Das Dr. Leu-Team sind Engel der Zahnarztangstpatienten !!!"
Frau A.O. aus Dachau schrieb am 22.4.2009:
Alle Ärzte und Arzthelferinnen sind Spitze, ich könnt mich nicht Entscheiden wer das nettere bzw. bessere Team war. Alle die ich jetzt kennengelernt habe, sind für jeden Angstpatienten ein Traum. Ich wurde bei jedem Termin so nett betreut und alle hatten eine Engelsgeduld mit mir.   
mehr  

Frau H.K. aus Baden-Württemberg schrieb am 20.April 2009:

Ehe sich etwas in deinem Leben ändern kann, musst du dich ändern! Mit diesem Spruch hat alles angefangen und was ich dann erleben durfte grenzt für mich an ein Wunder! Mir wurde in nur 15 tagen ab dem ersten termin ein total neues Lebensgefühl geschenkt und das ganz ohne Schmerzen oder irgendwelchen Beschwerden einfach nur genial !
Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich, bei all denen bedanken die zu diesem Ergebniss beigetragen haben! Danke!!!!

Ihre H. K. .   

"Ich hätte es nicht für möglich geglaubt ..."
Herr M.O. aus Baden Württemberg schrieb am 15. April 2009:
Ich hätte es nicht für möglich geglaubt, dass ein Zahnarzt Besuch so positiv und Angst frei vorbei gehen kann. Nach 6 Stunden wurde ich aus der Narkose aufgeweckt und hatte zu meiner Überraschung keinerlei Schmerzen und so gut wie keine Schwellungen. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei Ihnen und Ihrem Team für die sehr gute Beratung, Betreuung und Behandlung bedanken.   
mehr  

"Aber ich weiß jetzt, dass Leute da sind, die mich verstehen"
Frau M.B. aus Weißwasser schrieb am 15. April 2009:
Die Tatsache, daß Dr. Leu der erste war, der genau das aussprach was mich über Jahr lang bewegte, brachte mich erstmal zu heulen. Sie hatten vollkommen recht, Hr. Dr. Leu ist sehr nett, verständnisvoll und hat mir alles sorgfällig erklärt.
Ich müßte lügen, wenn ich Ihnen erzählen würde meine Angst wäre weg. Aber ich weiß jetzt zumindestes, das dort wo mein nächster Schritt beginnt, Leute da sind, die mich verstehen und mich auf meinen Weg begleiten werden.   
mehr  

"Der erste positive Zahnarztbesuch!"
Herr H.S. aus der Schweiz schrieb am 7.April 2009:
Ich habe über 20 Jahren auf jemanden Gewartet, der ohne Erwartung und Vorwürfen mein Problem anspricht mit der Haltung von Anteilnahme und Respekt.
Der zusammen treffen mit Herr Dr. Leu war für mich der erste Positive Zahnarztbesuch. Kein vorenthalte über das Zähneputzen, wieso nicht schon früher, eben die uns allen so bekanten SPRÜCHE… ich wurde so angenommen wie es war, ein Mensch mit der Angst zu Zahnarzt zu gehen.   
mehr  

"Was man bei Dr. Leu und dessen Team bekommt, ist wirklich absolut perfekt"
Herr E.F. aus Oberbayern am 20. Dezember 2008:
Auch wenn man bei der Lektüre der Internetseite der GDO nicht alles sofort glauben will, was man hier liest, kann ich im Nachhinein sagen, dass hier nichts übertrieben oder werbewirksam aufbereitet wurde. Es ist nun tatsächlich so, dass ich mich frage, warum ich diesen Schritt nicht schon viel früher getan habe. Ich hoffe mit meinen Zeilen irgend jemanden dazu zu bringen, sich ein Herz zu fassen, und den Hörer in die Hand zu nehmen …    
mehr  

"Ich werde Sie gerne weiter empfehlen"
Herr H.B. aus Zürich schreibt am 4.Dezember 2008:
Letztes Jahr begann ich mich ernsthaft um die Sanierung meiner Zähne zu kümmern. Schon damals habe ich mit dem GDO Kontakt aufgenommen. Alles was ich gelesen hatte konnte ich einfach nicht glauben.
Innerhalb eines Monats waren alle Arbeiten durchgeführt. Nun bin ich ein sehr glücklicher Mensch. Mit meinen neuen Zähnen kann ich wieder Lachen und normal essen. Danke an Dr. M. Leu und alle Beteiligten, ich werde Sie gerne weiter empfehlen.    
mehr  

"I already feel like a new person"
This is what Ms S.S. wrote on September 19, 2008, a few days after receiving treatment in Berlin:
I am very happy with my treatment with GDO, everyone was so helpful and nice throughout all of this.
My teeth were in a very poor condition. I found Dr Leu's website and decided to give this a try. I am very glad I did as while still a little bruised from the treatment I already feel like a new person and getting used to my new smile.    
mehr  

"Ist ein tolles Gefühl"
Herr T.P. aus der Schweiz schrieb am 18. September 2008 kurz nach seinem 3. Termin:
Es hat alles gut geklappt. Ist ein tolles Gefühl. Gerade die Möglichkeit der Behandlung an verschiedenen Standorten hat es mir sehr einfach gemacht, auch hierfür vielen Dank.   
mehr

"Wer wirklich Angst hat, sollte sich zu GDO begeben."
Herr R.K. aus München schrieb am 19.September 2008: 
Aus früheren, äußerst schlechten Erfahrungen mit Zahnarztbesuchen total verängstigt, habe ich eine vollkommen neue Erfahrung gemacht: Es geht ohne Angst und ohne Schmerzen. Ich kann die Methode der GDO und alle Mitarbeiter von Dr. Leu nur bestens empfehlen. Endlich kann ich auch wieder in der Öffentlichkeit lachen.
Besonderer Dank geht an das Anästhesieteam und den Operateur, welche mich spüren ließen, dass der Patient nicht ein Mensch zweiter Klasse ist.  
mehr

"Ich würde es jederzeit wiederholen"
Herr M.M. aus Innsbruck schrieb am 10. September 2008: 
Hätte mir jemand vor 2 Monaten gesagt, dass es mir heute so gut geht wie seit Jahren nicht mehr, ich hätte diesen jemand für verrückt erklärt. Ich war nicht nur einmal auf Ihrer Seite gelandet, um die Patientenberichte zu lesen, aber die Angst war größer. 
2 Stunden nach T3 konnte ich nicht glauben was der Spiegel mir zeigte: Wer auch immer mich so angrinste, er hatte sehr schöne Zähne. Mein Leben beginnt sich grundlegend zu verändern ...
Ich kann diese Behandlungstechnik und vorallem auch das Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich würde es jederzeit wiederholen ... :o) 
mehr

"Ich muss mich zwicken und bin überglücklich!"
Frau A.C. aus der Schweiz schrieb am 21.06.2008: 
Mir bleiben gerade die Worte weg! Heute stehe ich vor dem Spiegel und sehe meine neuen Zähne. Ich muss mich zwicken und bin überglücklich! DANKE!
MEIN 3. Termin! Alle Versprechungen wurden eingehalten. Frau Förderer gab mir
Kraft und Beistand. Sie fragte: "wie gefallen Ihnen die neuen Zähne?" Ich bat sie nochmals um einen Spiegel ... Wouw, bin das ich? Das ist wie in einem wunderschönen Traum!
Heute darf ich wieder eine glücklich strahlende Mutter sein, das verdanke ich Euch! Herr Dr. Leu, Frau Dettmann, liebes Team von GDO: DANKE! Ich hoffe diese Worte geben Ihnen ein kleines Stück meiner Freude rüber.
mehr

"Ich danke euch allen so sehr"
Frau S.S. aus Österreich schrieb am 23. Juni 2008: 
Ich hab im Internet nach geschaut und habe diese Seite vom Dr. Leu gefunden und hab dort angerufen. Mir wurde alles ganz genau erklärt und dann wurde mir ein Termin gegeben.
Dr. Leu begrüsste uns. Wir sind mal 20 Minuten einfach gesessen und haben über das Thema Zähne und Mund-hygiene geredet. Dann hat er es sogar geschafft das ich nur eine Woche später den Operationstermin habe.
Ich danke euch allen so sehr. Jetzt kann ich endlich wieder lachen ohne die Hand davor zu halten. Ein grosses Dankeschön an das Team und Dr. Leu.
mehr

"Ich habe ein völlig neues Lebensgefühl"
Frau S.K. aus Berlin schrieb am 18.Juni 2008: 
Ich hatte seit meiner frühesten Jugend eine Fehlstellung meiner Zähne, allerdings wurde darauf bei mir nicht geachtet. Im Februar bemerkte ich, dass mir ein oberer Schneidezahn wackelte. Es war eine regelrechte Panik, die mich befiel. Ich wandte mich per Mail an GDO und erhielt bereits am nächsten Tag eine Rückantwort, verbunden mit einem Termin für das Vorgespräch mit Dr. Leu.
Nach der OP musste ich mir nun eine Zahnärztin suchen, die mich weiterhin betreut. Dr. Leu hatte Recht, ich kann ohne Panik auf dem Behandlungsstuhl liegen – es funktioniert!
Mein Umfeld ist absolut begeistert, ich selbst habe ein völlig neues Lebensgefühl. Vor kurzem hatte ich einen Pressetermin und das Schönste war, dass ich lächeln konnte. Müsste ich diese Entscheidung noch einmal treffen, ich würde es genauso wieder tun.
mehr

"Ich bin jetzt dankbar dafür, dass alles so zügig ablief"
Frau P.E. aus Berlin schrieb am 3. Juni 2008: 
Bevor ich mich entscheiden konnte, zur GDO zu gehen und mich behandeln zu lassen, habe ich die Patienten-berichte gelesen. Der Phobietest hat mir dann die Augen geöffnet.
Natürlich habe ich nicht damit gerechnet, dass alles so schnell gehen würde. Die OP selber lief wie vorher erklärt ab. In der Praxis selber wurde ich keine Minute mit meinen Gedanken alleine gelassen, es war immer jemand für mich da. Ich möchte mich auf diesem Wege aus tiefstem Herzen bei dem gesamten Team für die wirklich sehr einfühlsame Betreuung bedanken. Es hätte wirklich nicht besser laufen können...
mehr
 
"Mir hat die GDO jedenfalls sehr geholfen ..."
Frau S., G. aus dem Bundesland Brandenburg schrieb am 06. Mai 2008:  Ich habe jetzt im Alter von 45 Jahren über die GDO einen Weg aus meiner Zahnartzphobie gefunden. Dr. Leu war wohltuend ruhig, sachlich und voll Verständnis für meine Situation. Alle Mitarbeiter sind von einer hohen Akzeptanz geprägt, und man wird mit absoluter Sicherheit nicht beschämt, bloßgestellt oder kritisiert. Konstante Ansprechpartner mit unendlicher Geduld sind ebenso wesentlich. In diesem Sinne gilt mein persönlicher Dank insbesondere Frau Herold. Mir hat die GDO jedenfalls sehr geholfen. Ich sehe inzwischen wieder optimistisch nach vorn.
mehr